Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2012   #16
nora
FilzexpertIn

Benutzerbild von nora

Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Danke Triluna, es geht schon wieder.

Etwas langsam bin ich halt noch, aber ich bin froh, dass ich wieder normal arbeiten kann. Alles andere kommt dann von selbst.

Ich mach mir auch immer selber viel Druck, weil ich alles auf einmal schaffen will. Aber was geht das geht, und alles andere muß warten

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012   #17
Filzundgut
FilzexpertIn

Benutzerbild von Filzundgut

Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Nora,

ja von mir auch noch gute Besserung, auch wenn's schon bischen besser ist - mach noch schön langsam und kurier Dich gut aus, denn wenn ein Rückfall kommt, ist es viiel schlimmer und dauert noch länger. So wie ich das mitbekommen hab, hast Du doch im Geschäft tolle Mitarbeiter, auf die Du Dich verlassen kannst, dann kannst Du Dir sicher einen Tag zur Genesung leisten!!
Sei bald wieder gesund!

Liebe Grüße
Barbara
Alt 19.10.2012   #18
nora
FilzexpertIn

Benutzerbild von nora

Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Danke Dir!

Hab diese Woche e nicht so viel gearbeitet. Mittwoch gar nicht, und Dienstag und Donnerstag nur am Vormittag. Mehr hätte ich auch nicht geschafft.

Heute war ich auch nur bis 2 Uhr im Geschäft. Obwohl ich mich schon wieder recht wohl fühle.

Morgen ist ja auch nur bis Mittag und dann ist e schon Wochenende.

Ich freu mich schon echt auf´s Filzen. Weiß aber noch nicht wie sich das ausgeht. Mal sehen

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012   #19
Gerlinde
FilzerIn

Abgegebene Danke: 42
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Gerlinde schreibt öfter mal
Standard

...also ich habe im Sommer mit einer Kindergruppe gefilzt (Ferienbetreuung).... die Kids waren zwischen 6-10 Jahren alt.
Manche Mädchen wollten Blüten machen, aber am beliebtesten (für Jungs und Mädels) war ein "Wurfball":
Zuerst haben wir Reis in einen Luftballon gefüllt und ihn fest verknotet. Dann die Wolle "gezupft" und dann den Luftballon dick eingefilzt. Die Kids hatten eine Kleine Schüssel (für das warme Seifenwasser) und ein Handtuch mit... Als Unterlage habe ich keine Automatte benutzt sondern so ein Gitter, das man auch als Anti-Rutschunterlage unter Teppiche legt... ist sehr günstig im Baumarkt, und ich habe es einfach in passende Stücke geschnitten...
Der Ball mit der Reisfüllung liegt total gut in der Hand und lässt sich supergut werfen... viele Kinder wollten ihn nicht mal trocknen lassen, sondern gleich damit spielen ;-)
Gerlinde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht