|
![]() |
|
![]() |
#1 |
FilzerIn
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.07.2011
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
![]() |
![]()
Hallo Susi, vielen Dank, hört sich für mich logisch an
![]() zu können. Werde ich auf jeden Fall probieren ![]() Aber noch eine Frage: ist das dann so gedacht, daß ich es auf eine Rolle / ein Rohr rolle oder geht das dann so ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior FilzerIn
![]() Registriert seit: 02.11.2008
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 72 Danke für 63 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
FilzerIn
![]() |
![]()
Ja, ich meinte für die Zeit, wo ich nicht filzen kann.
Also so gesehen schon zum aufbewahren, zwischenlagern |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
AnleiterIn
![]() ![]() Registriert seit: 19.06.2008
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo Kerstin,
Du mußt es nicht aufrollen, es ist aber hilfreich, vor allem zum späteren walken. Warte aber nicht zu lange bis zu weiter arbeitest, sonst fängt das ganze an zu schimmeln. Solltest Du mehr als zwei Tage nicht daran arbeiten wollen, dann ist es besser das Objekt zuweischendurch trocknen zu lassen. viele Grüße Triluna |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
FilzerIn
![]() |
![]()
Hallo mal wieder
![]() Ich habe angefangen den Schal zu filzen. Ich bin da jetzt so vorgegangen: Ich habe einzelne Stücke gefilzt, aber die Ränder ungefilzt gelassen. Bei den ersten beiden habe ich es dann gleich mal probiert sie zusammen zu filzen und es hat super funktioniert. ![]() Leider kann ich ja nicht so riesig große Stücke machen, da ich so wenig Platz habe. Wenn ich fertig bin werde ich Euch einige Fotos hier einstellen. Es sind noch nicht alle Stücke beisammen, deswegen dauert es noch ein wenig. ![]() Liebe Grüße Kerstin26 |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Etwas über LebehausFilz | LebehausFilz | Mitglieds-Buch | 14 | 26.08.2013 19:14 |
Filzen (allgemein) Kurz-Reportage über das Filzen | Tomako | sonstige Medien | 1 | 12.04.2011 09:01 |
Filz-Bekleidung Film über die Filzerin Heidi Greb im Bayrischen Fernsehen | Frieder | sonstige Medien | 3 | 25.03.2011 16:05 |
Noch 8 Tage bis Auterwitz! Welche Händler sind vor Ort? | magda28 | Plauschecke | 10 | 26.06.2009 22:15 |
grosses Bild in Gemeinschaftsarbeit filzen | manuela | ...wie geht das? | 13 | 11.02.2009 16:34 |