|
![]() |
|
![]() |
#1 | |
FilzerIn
![]() ![]() Registriert seit: 30.11.2016
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
![]() |
![]() Zitat:
Wie es ihr überwiegend dabei geht, kann ich nicht sagen. Sie hat allerdings beschlossen, bis auf weiteres keine Kurse mehr zu geben. Ich hatte das Glück im Oktober bei ihrem letzten Kurs im Wampendobler Paradies dabei zu sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
FilzexpertIn
![]() Registriert seit: 15.02.2013
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
FilzexpertIn
![]() Registriert seit: 09.11.2017
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 288 Danke für 281 Beiträge
![]()
Flauschihexe deine Sachen sind wunderschön. Danke, dass du uns deine tollen Werke gezeigt hast.Deine Ponchos sehen Klasse aus und die Taschen gefallen mir alle sehr. Gustav ist bezaubernd, habe auch schon geliebäugelt bei Margit einen Kurs zu machen. Schade, daß sie keine Kurse mehr gibt.
Floriane hat völlig Recht, deine Meisterwerke solltest du in dein Album einstellen.
![]() |
#4 |
Senior FilzerIn
![]() Registriert seit: 11.02.2010
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
![]()
Moin!
Ich durfte Margit vor vielen Jahren mal in Göttingen bei Filzrausch kennen lernen... In der neuen Filzfun ist übrigens ein Portrait über sie! Ich bin auch furchtbar inaktiv. Schaue nur ab und zu mal rein, und sehe dann, dass nicht viel passiert. Schade, aber vielleicht kommen ja auch mal wieder andere Zeiten. Selber aktiv filzen tue ich zur Zeit auch kaum, es fehlt das Ziel. Corona macht einfach keinen Spaß. Ich werde weiterhin sporadisch vorbei schauen, der Austausch hat mir immer viel Freude gemacht. Liebe Grüße an euch, die sich hier noch tummeln! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
FilzexpertIn
![]() Registriert seit: 15.02.2013
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
![]()
Hallo Katja schön von Dir zu hören. Stimmt Du schwirrst hier auch immer wieder mal rum, das freut mich immer sehr.
Ja geb Dir recht, der Kopf ist nicht frei zum Filzen, wenn man die Corona Sorgen hat. Aber ich seh mir immer wieder sehr gerne Bildchen von Dir an!! Also einfach mal wieder was einstellen, wenn Du doch Kopf für hast. Also hihi hiergebleiben, wir freuen uns!
![]() |
#6 |
Senior FilzerIn
![]() Registriert seit: 23.07.2016
Abgegebene Danke: 951
Erhielt 62 Danke für 49 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
ciao,
und Alle, die hier noch ausharren --- wünsche Euch schöne Festtage und einen guten Jahresanfang, bleibt gesund! gruss Mottenfilz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior FilzerIn
![]() Registriert seit: 24.04.2020
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 74 Danke für 73 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Danke Mottenfilz, wünsche dir auch schöne Feiertage und einen Guten Start ins Neue Jahr!
Das ist ja ein putzigrs jerlchen was du da gemacht hast 😀 |
![]() |
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu sabs10 für den nützlichen Beitrag: | Mottenfilz (26.12.2021) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
endlich kann ich mehr tun | pivoro | Lob + Kritik | 33 | 15.07.2020 23:17 |
Der Poncho, der noch keiner ist | Flauschihexe | Filz-Objekte | 15 | 09.09.2019 10:41 |
noch mehr Geduld? | Filzwahn | ...wie geht das? | 12 | 10.04.2017 17:32 |
Bin über Nacht gealtert Benutzerränge und mehr | filzmäuschen | Plauschecke | 18 | 16.05.2013 13:02 |
Warum werd ich nicht mehr freigeschaltet? | nora | Sonstiges | 4 | 03.02.2013 17:11 |