|
![]() |
|
![]() |
#1 |
Senior FilzerIn
![]() Registriert seit: 11.03.2013
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo Cherryplum,
ich filze auch erst seit 11 Monaten ![]()
![]() |
#2 |
FilzerIn +
![]() Registriert seit: 26.05.2013
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
![]() ![]() ![]() |
![]()
und ich filze seit ca. 12 monaten
![]() am anfang gabs auch deutlich mehr ausschuss als heute. da spielt auch die erfahrung mit und man kennt so lang die wolle(n) mit der man arbeitet. da ich fast ausschliesslich katzenspielzeug filze, gibt es immer wieder mal sachen, die nicht so *schön* geworden sind, als dass ich sie in meinen shop zum verkauf geben möchte. aber spielen kann man damit. und daher habe ich jeweils sog. spielepakete gemacht für meine besten kundinnen. da kommen dann eben diese nicht so *schönen* stücke rein, oder auch mal was neues, was ich ausprobiert habe. es ist immer wieder ein überraschungspaket - kein überraschungs-ei ![]() ![]() ![]() so habe ich einerseits kundinnen und ihren katzen eine grosse freude gemacht - und bei mir sind die sachen weg! anderes schneide ich klein und benütze es als füllung. wieder andere schneide ich auch klein - kommen in die WAMA und daraus werden dann mal halsketten... ich finde, schafwolle ist ein geniales *recycelmaterial* und es wäre viel zu schade, alles wegzuschmeissen. lg gabriela |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
RTL Fernsehbericht über Frieder, Viecheria und Filzkunstausstellung "... in Bewegung" | Frieder | sonstige Medien | 24 | 14.08.2013 17:19 |
suche Charlotte Buch "Filt to og Ting" | Gilla | Sonstiges | 24 | 01.02.2013 21:29 |
Lagenfilzen/"Wurst" auf versch.Farben filzen | greisenhaupt | ...wie geht das? | 10 | 13.11.2012 18:06 |
Tips fürs "Pause machen" beim Filzen? | Blacky | Filzen | 3 | 16.01.2012 13:34 |
Wollkämmereien - Adressen für das Kämmen von Wolle in "kleinen" Mengen | Frieder | Filzfasern | 1 | 11.03.2009 00:51 |