|
![]() |
![]() |
#1 |
FilzerIn
![]() Registriert seit: 27.08.2012
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
![]() |
![]()
Hallo Ihr Lieben, hatte ja schon mal die Anfrage wg der Wurst filzen. Ich bekomme diese trotz walken schlagen usw. nicht richtig hart. Dasselbe passierte heute, ich wollte 3-lagig filzen (dkl.braun-petrol-dkl.braun) ich habe gefilzt was das Zeug hält.Erst sanft gerieben, dann immer fester, gerollt, geklopft mit dem Fleischhammer, gerieben mit dem Plastikschwammm- und was nicht alles !! Aber der Erfolg blieb aus.http://www.filzrausch.net/forum/imag...veraergert.gif Die Wollschichten sind nicht richt gut fest verfilzt. Wo ich doch so gerne mal eine Haribo-Konfekt Kette machen möchte. Wer hat denn da noch einen guten Rat, bzw. was mache ich denn u.U. nicht richtig.
Allerliebste Grüße Greisenhaupt ![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hunde filzen in "Living at home" | katja | Hinweise + Fragen | 38 | 15.01.2013 21:54 |
"Unterbrochenen" Hohlkörper filzen | elmo | ...wie geht das? | 3 | 15.04.2012 12:27 |
Tips fürs "Pause machen" beim Filzen? | Blacky | Filzen | 3 | 16.01.2012 13:34 |
"Aktentasche" filzen | Petra | Filz-Objekte | 6 | 12.07.2011 09:43 |
Wollkämmereien - Adressen für das Kämmen von Wolle in "kleinen" Mengen | Frieder | Filzfasern | 1 | 11.03.2009 00:51 |