|
![]() |
|
![]() |
#1 |
FilzerIn +
![]() Registriert seit: 16.07.2009
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 32 Danke für 21 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Wow - ich glaube da müsste ich mal einen Kurs belegen
![]() ![]() @Frieder Hast Du Erfahrung mit diesen Online-Kurse die Birgitte Krag-Hansen anbietet? Ich glaube sie gibt auch einen Kurs bei euch, gell? Aber Göttingen ist einfach sooooo weit weg von der Schweiz... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
FilzerIn
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.05.2009
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
FilzerIn
![]() ![]() Registriert seit: 10.08.2009
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
![]() |
![]()
ich bin noch mit der Gestaltung des Körpers beschäftigt ist nicht so einfach ein Onlinrkurs wäre Klasse
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Meister-Filzer Filzrausch-Team
![]() Registriert seit: 01.06.2000
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 300 Danke für 139 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo Emilie,
![]() ![]() Birgitte macht schon seit vielen Jahren Onlinekurse. Am Anfang stand ich der Tatsache etwas skeptisch gegenüber aber nachdem ich von Filzerinnen gehört habe wie es läuft und sie sehr zufrieden waren fand ich die Idee genial. Birgitte hatte immer wieder Anfragen aus den entlegendsten Gegenden dieser Welt, wo sie nie eine Filzkurs hätte geben können oder wollen. ![]() Der Clou darin ist, dass sie einerseits eine sehr gut bebilderte Anleitung online schickt, andererseits mit Ihrem Fachwissen so weit ich weiß ca. 4 Wochen lang per Mailkontakt unterstützend hilft. Ich weiß nicht ob sie in deutsch oder englisch schreibt. Ich schreibe jedenfalls in deutscher Sprache mit Ihr und sie antwortet mir immer in englischer Sprache. Bei Interesse musst Ihr sie einfach fragen ob sie auch in deutscher Sprache schreiben kann. Bezahlt wird alles mit Kreditkarte. Besonders die AmerikanerInnen kennen hauptsächlich diese Zahlungsmethode. Hallo Gabbro, ![]() mach doch bitte einen neuen Beitrag damit wir in Ruhe darauf antworten können. Danke. ![]()
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|