Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filz-Objekte

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2012   #1
katja
Senior FilzerIn

Benutzerbild von katja

Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Lächeln Verlängerung beantragt

Das wird lustig!
Eine Bitte hätte ich doch! Wollen wir das Ende nicht offen lassen? Solange noch Leute Lust haben etwas zu dem Thema zu filzen und zu zeigen, bleibt der Thread lebendig. Wenn nichts neues mehr kommt rutscht er ja automatisch nach hinten und wird vielleicht irgendwann mal wieder aus dem Dornröschenschlaf erweckt.
Das fände ich schön....

Und jetzt muss ich mal grübeln gehen, was ich denn so filzen will.....
Bis bald!
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012   #2
katja
Senior FilzerIn

Benutzerbild von katja

Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Boah Barbara, bist du schnell....

Vielleicht noch Info zur verwendeten Wolle, Größe, etc.?
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012   #3
Filzundgut
FilzexpertIn

Benutzerbild von Filzundgut

Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Katja,

ja, wir haben grad Urlaub, Mann ist unterwegs, da dachte ich - nutze die Gunst der Stunde...... und schwupps wars fertig.
Aufgeklappt hat es die Maße 29 x 20, zusammengeklappt 13 x 20, Gewicht sind handtaschentaugliche 32 g. - Material hatte ich oben noch schnell dazugeschrieben :-))

Liebe Grüße
Barbara
Alt 27.04.2012   #4
Geli
FilzerIn +

Benutzerbild von Geli

Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Geli wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo,
ich mache auch mit nur werde ich heute und in den nächsten Tagen nicht zum filzen kommen. Aber der MAi fängt ja erst nächste Woche an und so habe ich auch noch etwas Zeit mir was einfallen zu lassen.
Alt 27.04.2012   #5
katzenelke
Senior FilzerIn

Benutzerbild von katzenelke

Abgegebene Danke: 27
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
katzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von katja Beitrag anzeigen
Das wird lustig!
Eine Bitte hätte ich doch! Wollen wir das Ende nicht offen lassen? Solange noch Leute Lust haben etwas zu dem Thema zu filzen und zu zeigen, bleibt der Thread lebendig. Wenn nichts neues mehr kommt rutscht er ja automatisch nach hinten und wird vielleicht irgendwann mal wieder aus dem Dornröschenschlaf erweckt.
Das fände ich schön....

Und jetzt muss ich mal grübeln gehen, was ich denn so filzen will.....
Bis bald!
Katja

Hallihallo Katja , wie Ihr vielleicht schon gesehen habt - ich eigne mich so gar nicht zum Despoten und Bestimmer
Natürlich können wir das Ganze auch länger laufen lassen - da "Utensilo" ja doch ein seeeeehr weitläufiger Begriff ist - vielleicht können dann auch mehrere Objekte von ein und derselben Person eingestellt werden ?
Ich hätte auch noch eine Bitte - das die Fotos größer sind !
Vielleicht über Picr. oder directupload und was es da so alles gibt ?
Dann kann man/frau auch was drauf erkennen
Und vielleicht, vielleicht können wir die nächsten Fragen/ Ideen in dem "ich hab da sone Ideethread diskutieren ? Dann haben wir hier nur die Projekte+Erläuterungen ?

Ganz liebe Grüße
Elke, die am We leider keine Zeit hat, aber schon mit 1000 Ideeen schwanger geht
katzenelke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012   #6
Filzundgut
FilzexpertIn

Benutzerbild von Filzundgut

Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo,

ich probiers nochmal größer:

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.

Also wenn ich rechts auf Meine Fotos Einfügen geh und dann auswähle, Originalfoto einfügen, dann sind die Bilder hier größer - nun weiß ich auch mal wie das geht, prima!!
Ich hoffe, jetzt könnt Ihr mehr erkennen.

LG Barbara
Alt 27.04.2012   #7
katzenelke
Senior FilzerIn

Benutzerbild von katzenelke

Abgegebene Danke: 27
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
katzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblick
Standard

sogar ohne Brille
Schön geworden und so praktisch !
Lieben Gruß
Elke
katzenelke ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu katzenelke für den nützlichen Beitrag:
Filzundgut (27.04.2012)
Alt 27.04.2012   #8
kuschel123456789
FilzerIn

Benutzerbild von kuschel123456789

Abgegebene Danke: 17
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
kuschel123456789 wird schon bald berühmt werden
Standard

Huhuu ihr Lieben.
Wenn man den Zeitraum offen lässt wäre ich auch gern dabei.
Ich weiss immer nicht wann ich zum Filzen komme und was ich machen will
So hätte ich dann einen Grund das zu tun.
Freu mich schon voll drauf.
kuschel123456789 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht