17.09.2011 | #1 | |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 57 Danke für 42 Beiträge
|
ja, wie gehts das? und wie vielleicht noch?
Hallo allerseits !
heute eine Themeneröffnung von mir, die hier vielleicht fehlplatziert ist? Wir werden es sehen Angeregt durch Walküres Beitrag und weil ich heute eh -wiederholt- in der Richtung am Denken bin Zitat:
ich halte Dich keineswegs für bekloppt. Ich habe keinen Fleischklopfer, war aber schon mehrfach am überlegen, mir einen zum bekloppen anzuschaffen. Dazu wollte ich halt ersteinmal einen ausprobieren und so drehe ich mich bei dem thema im Kreis. Danke für die Erinnerung! Grade heute bin ich wieder zwiegespalten, wenn ich bei Tips ins Detail gehe. Aber ich hab an anderer Stelle schon mal geantwortet : "Du kannst machen , was Du magst" und bin eindeutig für bekloppt gehalten worden meine eigentliche Frage: würgen wir mit unserem Bemühen, dass alles richtig und gleich und perfekt geschehen soll unsre Kreativität ab? Und würge ich mit meinen Versuchen, Fragen zu beantworten den Prozess und die Möglichkeiten der "Neuen" ab? Grad Filz ist so etwas lebendiges, glücklicherweise läßt der sich von mir nicht kontrollieren, und da bin ich sehr froh drum, meistens... mal wieder ein echter toffelbeitrag gruß und ein schönes Wochenende! |
|
Lesezeichen |
|
|