15.09.2011 | #33 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
|
Sooo, ich hab meine Wolle heute bekommen und habe nun den ersten Prototypen (also die Höhle in klein) angefilzt.
Ich war erstaunt wieviel Wasser ich gebraucht habe bis das Bergschaf mal nass wurde und ich hoffe das sich die Schichten auch gut zusammengefilzt haben....... habe wie in echt gleich 2 Schichten aufgelegt, weil das Wenden ist ja ganz schön mühsam. Kann mir schon vorstellen was das noch für eine Arbeit wird wenn ich das Ganze in groß starte....... Wieviele Arbeitsstunden sollte ich ansetzen? Hoffe ich bekomme die gleiche tolle Unterstützung von Euch, die hab ich dringend nötig..... Reichen 3 Schichten Bergschaf im Vlies pro Seite, hatte das Gefühl das es jetzt schon ziemlich dick ist (aber ist halt auch klein). Wird jetzt erstmal ne Höhle für ein Meerschweinchen von der Größe... schade das wir keines haben Naja, nachher sollte ein 7 Kilo-Kater Platz finden ( und er ist nicht wirklich dick, eher so groß wie ein kleiner Hund ) Schau´n wir mal wie es weitergeht, so gut wie Scara bekomm ich das sicher nicht hin... LG Nicole Anbei noch Foto´s von den Tigern |
Lesezeichen |
|
|