Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Sonstiges

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2009   #1
Soni
FilzerIn
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Filz-Stanzlinge

Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Filzspezialisten. Ich nähe aus Wollfilz Leckerlitaschen für Hundehalter und möchte verschiedene Filzstanzlinge draufkleben. Das besondere an den Leckerli-Täschen ist, dass sie innen gefüttert sind - damit die Taschenjacken nicht immer nass und schmutzig werden. Darauf habe ich schon verschiedene Filzstanzlinge drauf geklebt, suche aber diverse Hundemotive. Da ich diese auch für den Tierschutz (Erlös geht an den Windhund-Tierschutz) anbieten möchte, suche ich dringend Windhundmotive und natürlich alle möglichen anderen Hunderassen. Es geht nur um das Symbol.

Weiß jemand von euch, wer so etwas herstellt bzw. herstellen/produzieren könnte...

Außerdem mache ich diese Taschen auch als Umhängetaschen (klein und mit Filzschnüre als Schulterriemen). Nur habe ich keinerlei Idee, welche Schließen ich dazu nehmen kann (damit die Tasche - mit Überwurf) geschlossen werden kann und wie ich diese Filzschnüre befestige.
So ist das, wenn man Ideen hat und dann davor sitzt und diese nicht umsetzen kann.

Es wäre total nett , wenn ihr mir bei der Umsetzung meiner Taschen-Idee helfe könntet, da ich ja ein Drittel des VK an den Windi-Tierschutz spenden möchte.

Lieben Dank und viele Grüße aus München
Sonja
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch