Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2011   #1
Telenie
FilzerIn

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Telenie schreibt öfter mal
Standard besser spät als nie...

Hallo zusammen,

ich bin schon eine Weile angemeldet, habe mich hier aber noch nie offiziell vorgestellt. Mein Name ist Anna, ich bin 28 und komme aus Hude. Ich filze seit Januar und habe wahnsinnig viel Spaß daran. Eigentlich wollte ich Nadelfilzen, aber nach den ersten Versuchen bin ich dann doch auf das Nassfilzen gekommen und das liegt mir irgendwie mehr. Die Tips und Anregungen in diesem Forum sind super. Ohne die vielen Erklärungen hätte ich als Anfängerin wohl nicht so gute Ergebnisse erzielt! Es kommt zwar immer etwas anderes raus als ursprünglich geplant aber das ist auch gerade das schöne daran. Man kann den Prozess von vorne bis hinten beeinflussen und gestalten!

Meine Liste mit Dingen, die ich noch ausprobieren will ist noch lang und ich freue mich auf den Austausch mit euch. Und vielleicht kann man ja wirklich mal ein Filztreffen mit den Bad Zwischenahnern und Oldenburgern machen....

Schöne Grüße
Anna
Telenie ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen