11.08.2011 | #1 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Noch eine Neue! Hallo
Hallo Zusammen, mein Name ist Jennifer. Ich bin 31 Jahre und komme aus der Nähe von Aachen.
Ich tobe mich gerne krativ aus, wenn mein Sohn schläft und mein Mann arbeiten ist. Bisher habe ich Torten mit Fondant gemacht und mit Fimo gearbeitet. Filzen fand ich immer super interessant und es gibt so viele tolle Dinge die man machen kann. Bisher habe ich die Werke auf Märkten usw. immer nur bewundert, mich aber nicht getraut, es einmal selbst auszuprobieren. Das ist aber nun vorbei. Ich habe mich endlich getraut und mich mehr mit dem Thema auseinander gesetzt. Gestern ist auch mein erstes Wollpacket angekommen, ich war total begeistert von den wundervollen Farben und musste natürlich direkt mal was kleines ausprobieren . Es hat super spaß gemacht und troz kleiner Anfängerfehler, finde ich meine ersten Arbeiten ganz gut. Ich hoffe ich hab Euch jetzt nicht allzusehr zugeschrieben, aber ich glaube ich habe mich mit dem Filzrasch angesteckt. Ich freue mich auf viel netten Austausch mit Euch und hoffe ich lerne noch viel. LG Frau Grau |
Lesezeichen |
|
|