Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filz-Objekte

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2009   #6
Kernaja
FilzerIn

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Kernaja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die vielen Tips . Und entschuldigt, dass wir uns erst so spät wieder melden, aber es ist gerade Prüfungszeit und da war die Zeit leider ziemlich knapp...

Aus dem selben Grund konnten wir bisher auch nicht weiter testen. Da sich die Abgabe nun auch wieder verschoben hat, hat es auch noch etwas Zeit. Wir werden (wenn die Prüfungszeit erstmal wieder rum ist) eure Anregungen aber auf jeden Fall mal austesten, irgendwie muss das ja ordentlich hinzukriegen sein. Ich verspreche auch, dass wir euch dann (die hoffentlich guten) Ergebnisse hier präsentieren werden .

@Frieder: Wir studieren beide an der Uni Paderborn. Ich bin eher Theoretiker (und daher gestalterisch eher unbegabt ), aber meine Freundin studiert Textilgestaltung (auf Lehramt). Und als Teil der Abschlußarbeit muss sie dabei zum einen ihre Arbeiten, welche sie in Seminaren angefertigt hat, aufarbeiten und präsentieren. Zusätzlich muss sie auch noch eine eigenständige Arbeit (welche also nicht direkt aus Seminaren oder ähnlichem entstanden ist) vorstellen. Und als Teil davon kam ihr eben die Idee platonische Körper zu umfilzen... was zugegebenermaßen schwerer ist, als es sich anfangs angehört hat
Kernaja ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen