27.02.2009 | #1 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
|
Hallo, Hallo aus Bayern
Hallo und Grüß Gott, habe dieses Forum per Zufall gefunden und bin ganz begeistert, was ich schon alles gelesen habe. (Ist ja toll, was es so alles im Internet gibt) Nur leider habe ich ewig gebraucht bis ich alles kapiert habe und jetzt so weit bin, daß ich auch was von mir geben kann. (Der Computer ist nämlich nicht mein echter Freund ) Nun zu mir, ich filze mit Begeisterung schon einige Jahre. Leider habe ich nur sehr wenig Zeit (wir haben eine Landwirtschaft und vermarkten selber in einem Partyservice), aber wenn ich filze, dann bleibe ich auch dran. Habe in mehreren Kursen dieses wunderschöne Handwerk gelernt und zwischenzeitlich bin ich schon ganz gut geworden. Filze so alles mögliche (Stulpen, Schals, Handtaschen, Blüten, Schmuck, Gardinen, Tischdecken ....) aber alles für mich selbst bzw. für meine Töchter und Freunde. Die freuen sich immer mächtig, wenn´s was Selbstgemachtes
gibt. Ich freue mich schon auf nette Kontakte und Austauschmöglichkeiten, liebe Filzergrüße aus dem Süden von Heidrun. |
Lesezeichen |
|
|