19.03.2011 | #1 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
Meine ersten Ergebnisse
Hui, ich bin ganz stolz, aber für euch ist das wohl Pippifax...
Trotzdem will ich euch mal meine Ergebnisse zeigen. Also, als erstes hatte ich mal reihenweise Perlen ausprobiert in allen Farben, und eine Wurst in 3 Farben, die ich dann nach dem Trocknen in Scheibchen geschnitten habe. Ein blaues, innen buntes Ei ist auch dabei, das hab ich halbiert. Die Scheibchen will ich eigentlich demnächst zu einer Kette weiter verarbeiten, Glasperlen, Ösen, Drähte usw. hab ich schon bestellt, die halben Eier sollen Ohrhänger werden. Erste Filzversuche.jpg Das war noch die Wolle, die ich zuhause hatte von meinem Schulversand. Vorletzte Woche hab ich dann bei Filzrausch bestellt und war ganz hin und weg von der tollen Qualität und vor allem von den wunderschönen Farben : Zarte Farben.jpg Filzrauschbestellung.jpg Gut, meine nächsten Versuche waren dann Blumen und 1 Übertöpfchen und Eierwärmer: Filzblumenversuch1.jpg Filzblume 2.jpg Blüten.jpg Ich hoffe, ich hab euch nicht gelangweilt! So, und jetzt freu ich mich auf die nächsten Ferien, weils dann nämlich an die graue Merinotasche geht! Bin schon gespannt, ob das funktioniert... LG eure (noch ne) Susi |
Lesezeichen |
|
|