14.03.2011 | #1 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 70 Danke für 31 Beiträge
|
Filzideen für den Sommer
hallo ihr lieben,
habt ihr vielleicht ideen was wir für den sommer so alles filzen können? ok jetzt kommt ostern, da können wir viel österliches filzen. aber abgesehen davon würde mich interessieren was für ideen ihr noch so habt. für den winter ist es ja leicht mit wärmenden mützen, hüten oder stulpen. aber was richtig sommerliches? ein kleid nuno filzen - ja das möchte ich schon lange. das werde ich aber in einem kurs machen. da hab ich eine filzerin an der hand die solche kurse anbietet . für meine stühle auf der terasse sitzauflagen filzen schließe ich auch aus. meine stühle haben eine viel zu hohe rückenlehne. und nur für den popo eine auflage filzen sieht nicht wirklich gut aus. hat jemand von euch erfahrung mit vogelnester filzen? solche die hängen? ist das sinnvoll oder eher nur hübsch zum ansehen? werden die von den vögeln auch genutzt? und wo hängt man die am besten auf? geht das auch in der gartenhecke? oder einfach auf unserem kirschbaum. sollte man diese auch noch impregnieren oder nicht? oder vielleicht Tischsets? ist glaube ich nicht so gut da diese ja sicher des öfteren schmutzig werden. und soooo pflegeleicht ist filz ja dann auch nicht. mit untersetzer für gläser habe iich keine gute erfahrung. da diese immer ein bisschen zu wackelig stehen. bikini wohl eher nicht. haha das kommt sicher gut wenn man aus dem wasser kommt . nein, scherz bei seite. ich freue mich auf euere ideen |
Lesezeichen |
|
|