|
![]() |
![]() |
#1 |
FilzerIn
![]() ![]() Registriert seit: 21.12.2010
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
![]() |
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Vor einigen Tagen war ich auf dem Weihnachtsmarkt und habe einen Stand mit wunderschönen, gefilzten Dingen entdeckt. Seit dem hat mich die Filzlust gepackt. ![]() Mit meinen Kindern habe ich schon mal kleine Gegenstände in der Trockenfilztechnik gefilzt, doch das Nassfilzen ist für mich absolutes Neuland. Seit letzter Woche sehe ich im Netz nun die schönsten Gegenstände aus Filz. Schals, Hüte, Dekogegenstände für die Wohnung, Kleidung ... und meine Lust endlich anzufangen wird immer größer. *lach* Obendrein hab ich dann noch dieses Forum entdeckt und ich freue mich sehr über die vielen Anleitungen hier. Montag werde ich als erstes zum Knauber fahren, mir ein Buch übers Nassfilzen kaufen und mit irgendeiner Kleinigkeit beginnen. Ein bisschen Märchenwolle dürfte noch irgendwo in meinen Schränken zu finden sein. Obwohl ich am liebsten sooofort loslegen möchte, ohne Buch. Doch dafür ist mir die Wolle zu schade. Denn ich lese hier gerade fleißig und merke, dass mir doch so ziemlich ALLE Grundkenntnisse fehlen. *g Als nächstes freue ich mich erst mal auf die Freischaltung bestimmter Bereiche in diesem Forum. Am meisten freue ich mich auf eure Alben, ich bin so gespannt, was ihr alles Schönes gezaubert habt! Lieben Gruß Barbara |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|