|
![]() |
![]() |
#33 |
FilzexpertIn
![]() Registriert seit: 09.11.2017
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 288 Danke für 281 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Ach Floriane, das ist ja nervenaufreibend was du tagtäglich leistet. Claudia hat recht, könntest du nicht zumindest 1/2 Tag für dich alleine haben. Und wenn es dann nur alle 14 Tage wären könntest du dich darauf freuen. Wie alt ist denn dein Mittlerer? Könnten nicht die zwei Geschwister dich mal für ein paar Std vertreten, könntest mit einer Freundin Kaffee trinken und quatschen. Wäre schon mal eine kleine Auszeit. Wenn du zusammen klapptst ist niemandem geholfen und du fällst mehr als ein paar Stündchen aus. Bitte achten auf dich und lass dich mal knuddeln.
Das du vor Corona solche Angst hast kann ich gut verstehen, denke aber du solltest dennoch versuchen in den Ferien etwas zu entspannen. Leicht geredet, wenn man nicht selbst betroffen ist, ich weiß. Ich versuche nach dem Motto, "was wäre, wenn übermorgen dein letzter Tag wäre" zu leben. Hat mich ein alter weiser Mann einmal ganz ernst gefragt. Klappt oft nicht, aber wenigstens ab und zu.
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie bekomme ich ein Loch in eine Filzkugel? | wolfswald | Filz-Objekte | 7 | 27.04.2015 17:36 |
Loch im nass gefilztem Finken | nicolova | Filzen | 7 | 23.03.2009 23:47 |
Loch im nassgefilzten Kleidchen reingefilzt | daudl | Filzen | 5 | 23.02.2009 21:06 |