Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filz-Objekte

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2020   #33
Claudia1973
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 16.07.2019
Ort: Österreich
Beiträge: 1.465
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 174 Danke für 173 Beiträge
Claudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Danke auch dir liebe Sabine! Bei dir ist die Chance größer, dass ich dich irgendwann abknuddeln kann. Heute ist es nichts mehr mit Färben geworden. Habe den ganzen Nachmittag verschlafen. Gestern habe ich aber gefärbt, da war ich in Urlaubsstimmung und habe eine Partie in Meeresfarben (verschiedene blau und türkis Töne) und eine Partie in Sonnenfarben (verschiedene gold und rot Töne) gefärbt. War vielleicht eh besser, dass ich heute nicht in meine Hexenküche gegangen bin, wäre vielleicht alles schwarz-grau geworden wobei das ja eh meine Lieblingsfarben sind

Ja liebe Floriane, ich muss vor Gericht. Bei uns ist das so, dass du beim Antrag auf Rehageld (so heißt bei uns seit ein paar Jahren die befristete Pension) erst einmal abgelehnt wirst und dann erhebst du Einspruch und es kommt zu einem Gerichtsverfahren. Ich habe meinen Antrag letztes Jahr im Februar gestellt und das ganze hat sich bis heuer im Frühling gezogen, mein Gerichtstermin wäre im März gewesen und dann kam auch noch Corona. Aber für mich war es doch ein großer Vorteil, jetzt habe ich um einiges mehr an Befunden und auch die durch die Hautbiobsie nachgewiesene fortgeschrittene SFN (das ist die Spezialform der Polyneuropathie, die ich habe).

Ja, der Meinung bin ich auch, wenn ich weiß, dass ich ein Krebsgen in mir habe, könnte ich mich danach richten und gewisse Körperteile regelmäßiger untersuchen lassen. Wobei ich auch eine Blutuntersuchung hatte, wo sie Krebszellen nachweisen können wenn schon welche vorhanden sind und der war negativ.
Wusste auch nicht, dass das möglich ist. Mir wurde aber gesagt, dass der nur sehr selten gemacht wird, da so teuer. Wobei sich mir aber schon die Frage stellt, was kommt günstiger, die Behandlung eines sich im Anfangsstadium befindlichen Tumors oder eines fortgeschrittenen. Aber ja, mich fragt ja niemand.

Oh Floriane, wenn du noch einmal 30 und ohne Kinder wärst, mit dem Wissen von heute, würdest du dich gegen deine Kinder entscheiden?

Nein, leider gibt es den Flaschengeist nicht, wir können uns also gewisse Krankheiten und Ereignisse in unserem Leben nicht wegwünschen. Und ja, ich habe gelernt das Leben anders zu sehen und auch endlich zu genießen. Vor allem die kleinen Dinge zu erkennen, die einem soooo glücklich machen können. Und wenn es nur eine schöne Blume ist, die gerade erblüht. (Vor zwei Jahren hätte ich über diesen Satz noch herzhaft gelacht.) Das war aber auch ein sehr schwieriger Lernprozess für mich.

Inzwischen bin ich auch froh darüber, dass ich diesem Hamsterrad entkommen bin, mir ist nur der Preis dafür eine Spur zu hoch.
__________________
Liebe Grüße Claudia
Claudia1973 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Feltalong Teil 2 für den Kopf ; im Garten katzenelke Filz-Objekte 464 21.11.2012 15:07
Filzobjekte kaufen bzw. verkaufen Feuerdrache Sonstiges 0 06.10.2012 17:32
Wieder ein paar Filzobjekte sos477 Filz-Objekte 3 07.12.2010 21:54
Filzobjekte im 12JH Sabine Filz-Objekte 25 01.08.2010 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch