04.06.2020 | #10 |
FilzexpertIn
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
|
Hm keine Ahnung, hab das noch nie gemacht, muss da eh auf Stoffresten erst üben
Hab auch ganz feine kleine Blütchen gefunden, die man aufnähen kann. Das könnte man auch mal mit einer Stecknadel feststecken. Hab leider keine alte Bluse mit ähnlichem Stoff, wo ich sowas ausprobieren könnte. Lach gibt es Stickforen, in denen man stöbern kann?? Muss sagen, dass ich die letzten Wochen in einem Nähforum untreu war, aber keine Ahnung warum, hier ist es immer friedlich, wir verstehen und nie ein böses Wort! Und das seit Jahren. I In dem anderen Forum wird man angegangen, wenn man in einem Threat mit 100 Seiten (!) sich ein Detail nicht gemerkt hat, echt zickig. Klar gibt es auch sehr nette und geduldige Mitglieder, aber auch das Gegenteil. Also mal ein dickes Dankeschön an Euch alle, die ihr immer so lieb hier mitlest und schreibt und nie die Geduld verliert!!! Tut einfach gut hier! Wohlfühlforum! |
Lesezeichen |
|
|