29.04.2020 | #1 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 74 Danke für 73 Beiträge
|
Ich stelle mich mal vor :)
Hallo, da ich noch im Hintergrund laufe, stelle ich mich mal vor und hoffe so, bald den offiziellen Anschluss zu finden
Mein Name steht ja schon da und ich wohne im schönen Mühlviertel in Österreich. Mit mir wohnt mein Schatz,meine Katze Wuschel und 4 Hühner ( draussen ) Meine beiden Kids sind Erwachsen und haben das Nest bereits verlassen. Meine Beschäftigungen in der Freizeit gehen von Radfahren,Wandern, Malen und nun auch filzen. Nun, zum eigentlichen - Filzen habe ich vor drei Wochen begonnen um die viele freie Zeit ( Corona ) sinnvoll zu nutzen und so hab ich auch noch Spass daran gefunden. Wenn auch meine Erstlingswerke ganz schön gefuxt haben und das allererste Teil im tiefen runden Behälter gelandet ist :P ( Mülleimer) aber ich denke, da ist es schon einigen so gegangen Mit meinem Anfängerglück habe ich auch gleich mal wie ich finde, schwierige Wolle gekauft ( Kammzug und Schafwolle mit 32mic) und wunderte mich warum ich es kaum schaffte das Gefilzte glatt zu bekommen. Aber, ich lerne dazu So, nun freue ich mich auf viel Neues und einen tollen Austausch! |
Lesezeichen |
|
|