|
![]() |
![]() |
#1 |
Senior FilzerIn
![]() Registriert seit: 24.04.2020
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 74 Danke für 73 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo, da ich noch im Hintergrund laufe, stelle ich mich mal vor und hoffe so, bald den offiziellen Anschluss zu finden
![]() Mein Name steht ja schon da und ich wohne im schönen Mühlviertel in Österreich. Mit mir wohnt mein Schatz,meine Katze Wuschel und 4 Hühner ( draussen ) ![]() Meine beiden Kids sind Erwachsen und haben das Nest bereits verlassen. Meine Beschäftigungen in der Freizeit gehen von Radfahren,Wandern, Malen und nun auch filzen. Nun, zum eigentlichen - Filzen habe ich vor drei Wochen begonnen um die viele freie Zeit ( Corona ) sinnvoll zu nutzen und so hab ich auch noch Spass daran gefunden. Wenn auch meine Erstlingswerke ganz schön gefuxt haben und das allererste Teil im tiefen runden Behälter gelandet ist :P ( Mülleimer) aber ich denke, da ist es schon einigen so gegangen ![]() Mit meinem Anfängerglück habe ich auch gleich mal wie ich finde, schwierige Wolle gekauft ( Kammzug und Schafwolle mit 32mic) und wunderte mich warum ich es kaum schaffte das Gefilzte glatt zu bekommen. Aber, ich lerne dazu ![]() So, nun freue ich mich auf viel Neues und einen tollen Austausch! ![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich stell mich mal vor | sarahmaria | Mitglieds-Buch | 4 | 15.02.2019 06:11 |
dünne Stelle im fertigen Filz | Babba | Filzen | 5 | 05.09.2013 18:33 |
Ich freue mich | Elke.E | Filzfasern | 11 | 26.01.2013 20:29 |
Ich freu mich so!!! | Klawuttke | Plauschecke | 13 | 10.10.2012 13:30 |