Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Lob + Kritik

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2010   #1
Anne
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Köln
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
Anne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz sein
Standard Mindestbestellwert

Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob das jetzt hierhin gehört, aber da hier auch andere Fragen an den Shop drin sind, versuche ich es mal.

Vorweg aber - ich liebe es bei euch zu kaufen- ich freue mich immer über die wolligen Grüße auf dem Umschlag mit der Rechnung und die Qualität ist wirklich unschlagbar -und ich habe einiges ausprobiert!

Mich würde es interessieren, warum der Mindestbestellwert doch recht hoch ist. Ich kann mir vorstellen, dass ihr keine Lust habt, 100g Wolle pro Paket zu verschicken, aber über 40 Euro hat doch nicht jeder mal so locker in der Tasche - das habe ich auch letztlich noch hier im Forum gelesen.
Ich frage deshalb, weil ich glaube, dass die Leute dann zu anderen Anbietern weiter ziehen, dort vielleicht enttäuscht sind und dann aufhören zu filzen.
Ich finde es absolut gerechtfertigt, dass ihr de facto mehr Geld für 100g Wolle nehmt, damit seid ihr auf jeden Fall Preis-Werter als viele andere Anbieter.
Ich würde aber beispielsweise auch gerne mal etwas für ein konkretes Projekt bestellen - aktueller Fall - ein Gitterschal in Blautönen - fünf Stück 16micron, aber das reicht noch nicht.

Vielleicht könnte man auch eine Bestellmenge einführen, aber der der Versand kostenfrei ist - mich ködert so was immer zu großen Bestellungen

Liebe Grüße,

Anne
Anne ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch