14.10.2018 | #1 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
|
Figur nachstellen mit Filz?
Hallo liebe Community,
ich habe mich kurzerhand für ein neues Projekt entschieden und mir dazu ein paar Inspirationen aus dem Netz eingeholt. Um für meine kleine Enkelin eine Überraschung zu Filzen, suchte ich ein wenig nach witzigen Figuren und habe dann eine Figur in Form eines Türstoppers gefunden: https://einhornliebe.de/products/einhorn-turstopper Der Vorgang ist mir soweit relativ Bewusst und ich habe mir schon das nötigste aufgeschrieben und es angefangen zu besorgen. Mir ist dennoch unklar, wie ich das Horn mache und es stabil bekomme damit es nicht abknickt. Ich habe schon überlegt von innen einen festen Körper einzuarbeiten und das Horn darauf zu befestigen. Die Figur sollte auch nicht so schwer werden. Hat jemand von euch dazu eine Idee oder kann ein wenig Erfahrung einbringen? Danke im voraus. Liebe Grüße von Regina |
Lesezeichen |
|
|