Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Sonstiges

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2017   #28
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Oh ja, das wäre nett, wenn mal jemand von euch am Stand vorbei käme und sagen würde: Doro, wir kennen uns aus dem Filzforum...
Der Verkauf war leider sehr schleppend, obwohl viele Leute unterwegs waren. Ich war ja insgesamt 9 Tage dort. An 6 Tagen jeweils 6 Stunden, an 3 Tagen jeweils 9 Stunden. Dann noch Hin- und Rückfahrt zusammen 1,5 Stunden. Da gab es Tage, da habe ich nur ein oder zwei Teile verkauft.
Da braucht man wirklich gute Nerven!
Aber jetzt sitze ich ganz entspannt an meinem Laptop. Tochter und ihr Freund packen noch Geschenke ein.
Gleich werde ich das Abendessen richten, wir machen Raclette. Danach gibt es die Bescherung und gemütliches Besammensitzen.
Ich wünsche euch auch allen einen beschaulichen Heilig Abend und geruhsame Feiertage.
Vergesst nicht, auch mal an die frische Luft zu gehen. Das tut gut!
Ganz liebe Grüße, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufruf zur Teilnahme an einer Internationalen Ausstellung Tomako Veranstaltungen 0 17.03.2009 20:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch