Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Sonstiges

Hinweise

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2010   #1
Anne
Senior FilzerIn

Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
Anne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz sein
Standard Stil-Tipps

Hallo zusammen,

ich bemerke bei mir in der letzten Zeit, dass ich endlich meinen eigenen Stil suche und langsam auch finde. Dabei stelle ich fest, dass die normalen Einkaufsmöglichkeiten schnell auf der Strecke bleiben.
Ich merke auch, dass ich sehr weniger darüber weiß, was mir wirklich steht - bislang habe ich gekauft, was in meiner Größe da war und ok war.
Zuletzt habe ich Buch gelesen, das ganz schöne Ansätze gibt (pralle Prinzessinnen - der Titel hat mich erst abgeschreckt, aber letztlich geht es nur darum, dass auch dicke Mädchen Prinzessin spielen wollen ) - dabei hat mir vieles eingeleuchtet und ich war überrascht, wie wenig das mit den Realitäten einschlägiger Kataloge zu tun hat.

Mich würde interessieren, ob ihr besondere Tricks habt, was schmeichelt, was gut aussieht, oder wie ihr mit wenig Aufwand eure Kleidung anpasst.

Liebe Grüße,

Anne
Anne ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen