06.10.2010 | #1 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Gestern gefunden
Hallo
gestern habe ich ganz zufällig dieses Forum im Internet gefunden, Nun bin ich freigeschaltet und will mich gleich mal vorstelle. Mein Name ist Sabine, ich bin 50 Jahre jung, verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder die aber noch bei uns leben, 2 Hunde und 2 Katzen. Hobbys habe ich sehr viele, aber durch den Job viel zu wenig Zeit um alles zu machen was mir in den Sinn kommt. Ich zähl einfach mal auf: Im Bastelbereich habe ich schon vieles ausprobiert, bin aber im Moment im Papierbereich angekommen, ich mache Karten und versuche meine Bilder in ein Scrapalbum zu bekommen. Ich stricke und häkle schon ewig und ohne Handarbeit geht fernsehen gar nicht. Vor ein 3 Jahren kam der Wunsch auf, Wolle selber herzustellen, also zog ein Spinnrad bei uns ein und somit auch Rohwolle die man nicht nur spinnen kann Irgendwann kam dann die Idee es mal mit filzen zu probieren, Zubehör hab ich schon, hänge aber noch beim filzen in der WaMa. Nun hoffe ich das ich hier genug Anregungen bekomme das ich filzen mal in Angriff nehmen werde. Ich freu mich auf ein nettes Miteinander |
Lesezeichen |
|
|