Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filz-Objekte

Hinweise

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2015   #16
Floriane
FilzexpertIn

Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard Hexenhäuschen

Hallo Schnecke,

bin bei meinen vielen Fotoprogrammen auch auf der Suche ob ich noch was finde, bis jetzt erfolglos.

Mit Heißkleber hab ich halt meine Bedenken. Denn bei Heißkleber schmilzt das Styropor. Klar es schon umfilzt, aber ob das hilft weiß ich nicht, hab da keine Erfahrung und da dir Zeit bei mir knapp wird, mag ich nicht noch einmal einen Kranz umfilzen müssen.

Mal sehen vielleicht zusätzlich und ich versuche es erstmal an einem Ei, das ich schon umfilzt habe, da sollte ich ja merken ob es schmilzt.
Aber ganz ehrlich, Kleberspuren würden mich glaub stören Weiß nicht warum, mal sehen was draus wird, vielleicht komme ich auch nicht drumherum!

Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen