|
![]() |
![]() |
#16 |
FilzexpertIn
![]() Registriert seit: 30.01.2012
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Also, man muss ja nicht immer alles brauchen was man macht
Wichtig ist für mich einfach dass ich das was ich mache gern mache. Und ich kann Euch sagen, ich brauche dann unbedingt alles ![]() ![]() ![]() Und wenn Du das Gefühl hast du möchtest was Neues probieren, dann einfach drauf los. Ich hab schon soooo viel probiert, und mache manches auch immer noch. Aber im Filzen hab ich wirklich meine ´´Erfüllung´´ gefunden. Kein anders Hobby ist sooo vielseitig. Es sind ja wirklich kaum Grenzen gesetzt. Manchmal denke ich dann ich werde größenwahnsinnig weil ich Sachen machen möchte die doch etwas zu hoch gegriffen für mich sind. Aber wenn ich es nicht probiere werd ich auch ganz unrund. Man muss halt ab und zu etwas mutig sein und darf sich nicht fürchten etwas nicht zu können. Ist ja auch völlig in Ordnung wenn mal was daneben geht GLG, nora |
![]() |
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu nora für den nützlichen Beitrag: | fuzziliese (08.01.2015) |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Guten Rutsch und Schönes Neues Jahr | gretel | Plauschecke | 7 | 03.01.2012 11:01 |
Hallihallo und guten Tag ! | katzenelke | Mitglieds-Buch | 6 | 14.10.2011 17:54 |
Guten Tag zusammen | Elke | Mitglieds-Buch | 10 | 06.09.2011 19:17 |
Anti-Rutsch für unter Filzpuschen | Sabine | Sonstiges | 7 | 26.03.2010 16:59 |
Eine guten Tag, | Verdandi | Mitglieds-Buch | 12 | 27.05.2009 19:02 |