17.05.2014 | #16 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
|
Hej,
ich habe jetzt ein Fell gefilzt! Ein Foto kommt, sobald es vollständig getrocknet ist. Dooferweise habe ich die wunderschönen Zotten teilweise nicht richtig ausgelegt, sodass sie nicht richtig anfilzten oder ganze Löcher im Fell sind. Naja, nächstes Mal nehme ich mir ein kleineres Fell vor, bin nicht mehr ganz so ungeduldig und dann wird das was. Aaaaber: Es haart! Ganzganzdolle! Ich habe gewalkt wie eine Blöde, bin mit dem Ding auch irgendwann in die Badewanne gegangen und habe drauf rumgetrampelt. Geworfen habe ich es nicht, das gänge nur in der Badewanne, hier im Hause sind die Wände aber so dünn, dass ich Schiss hätte, dass der Nachbar dann vom Klo fällt, wenn das plötzlich so laut rumst... Hätte ich mehr *kopfmassieren* müssen? Das kann gut sein, denke ich. Naja, einige Zotteln werden schon drinbleiben, zumindest sieht es seeehr cool aus. Sollte es weiterhin so haaren, dann kommt es eben ganz unten in meine Kuschelecke, unter die Decken und Felle, da stört es mich nicht. Das nächste Fell wird unhaariger Deine Anleitung hat mir auf jeden Fall sehr geholfen, Triluna, vielen Dank! Und das Fell sieht echt urig aus, als wäre da ein Zaubererbart auf der Wäscheleine Lieben Gruß Anna |
Lesezeichen |
|
|