Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2014   #34
möhi
FilzerIn +

Benutzerbild von möhi

Abgegebene Danke: 84
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
möhi wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von nora Beitrag anzeigen
hihi, tut mir leid dass ich lachen muss. Aber Du hast das so witzig geschrieben.

Also ich kenne das Problem mit der zu großen Öffnung nur zu gut. Ich hab mir dann eine kleine Schablone gemacht, die ich zum Aufschneiden auf die Schale gelegt hab.

Nach ein paar mal brauchte ich die Schablone nicht mehr. Dann hatte ich das mit der Größe im Gefühl.

Die Reste die Du hast, kannst Du ja auch bestimmt mal für was Anderes brauchen. Zum Füllen oder so.

Wenn Du eine absolut nicht kratzende Haube willst, kann ich Dir nur die 16 mic von Filzrausch empfehlen.

Ich konnte auch nicht widerstehen und hab heute eine Bestellung auf gegeben. Ich möchte mir gerne noch ein Top machen. Diesmal in grau. Also graue Seide mit der 16 mic Zebra

GLG, nora
Also bei dem Tipp: dann ists halt keine Schüssel sondern eine Schale--hm oder wars umgekehrt- hab ich mich ausgeschüttelt vor lachen. Danke Nora. Ja, Begrenzungen sind nicht so harmlos, sie sind auch immer Begrenzungen der Kreativität (= der Liebe)
möhi ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen