10.03.2014 | #30 |
FilzexpertIn
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
|
Hallo,
danke Euch, das ist lieb, dass Ihr Euch mit mir freut, dass es im Privaten wieder langsam besser wird. ... und schön, dass Ihr Euch alle genauso freut, wie ich, dass es nun doch endlich losgehn kann mit unserem Projekt . @Mel: die Objekte werden nun nicht in der Traumschleife Ehrbachklamm, sondern in der Traumschleife "Hasenkammer" zu sehen sein, das hatte ich schon mal geschrieben. Das ist nicht weit von der Traumschleife Ehrbachklamm entfernt und man findet es auch im Internet. In der Klamm selbst hätte mir wohl nicht mal die Feuerwehr geholfen, die Sachen aufzuhängen - zu gefährlich. @Tanja: ja die Klamm ist doch eher was für geübte Wanderer oder eher Kletterer, von daher wirst Du mit der Hasenkammer gut klarkommen, da ist keine Kletterei auf glitschigen Felsen nötig - noch schaff ich die Klamm, aber mit zunehmendem Alter wird man doch wirklich unsicherer, was solch schwieriges Gelände angeht. Heute habe ich mit meinen Helferlein telefoniert und wir haben den 26.04. als vorläufigen Aufhängetermin mal festgemacht; sollte sich was ändern, bekommt Ihr natürlich neue Infos. Ich freu mich Liebe Grüße Barbara
|