Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filz-Objekte

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2014   #30
Berny
FilzerIn +

Benutzerbild von Berny

Abgegebene Danke: 25
Erhielt 70 Danke für 27 Beiträge
Berny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hi, Nora!

Die Gartenclogs in blau habe ich vor 3 oder 4 Jahren bei Aldi gekauft. Diese sind bei uns gerade wieder bei Aldi und Lidl im Angebot. Sicher gibt es die bei Euch auch in den nächsten Tagen . Das Paar kostet sowohl bei L. als auch bei A. €3,99 in den Farben schwarz, rot, türkis, pink und grün.
Interessant ist, dass meine Fußbett-Einlegesohlen(Kork) von B...stock exakt in die Clogs passen. So werde ich mir wohl bald Luxus-Filzstraßenschuhe basteln .. Sieht fast so aus, als hätte die Firma B...stock auch die Gartenclogs hergestellt.

Deine Schuhe werden vom Schuster bestimmt perfekt besohlt. Ich durfte letzte Woche mit in die Schusterwerkstatt und habe gestaunt, wie meisterhaft in Handarbeit orthopädische Schuhe hergestellt werden. Sicher sind sie dort in den besten Händen, sodass Du lange Freude dran haben wirst. Ich drücke Dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass sie so ausfallen, wie Du Dir sie wünschst.

GLG Berny
Berny ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen