01.02.2014 | #11 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
|
so nah beieinander ....
hallo emmi, erfreut lese ich, dass wir ganz nahe beieinander wohnen. wohne in der verbandsgem. maikammer, südl. weinstraße und komme sehr oft nach heidelberg. da sollten wir uns doch mal beschnuppern. habe mir deine alben angeschaut - wir liegen, was die filzwerke betrifft, nicht weit auseinander. du hast allerdings schon mehrere oberteile gefilzt, ich erst zwei. schon lustig - wundert micht - dass wir uns noch nicht auf märkten begegnet sind. maile mir mal einzelheiten an cmjloos@gmx.de
kann momentan keine aktuellen bilder senden - suche mein verbindungskabel. kein wunder- wenn man nur filzen im kopf hat und das als oma! ja, unten liegt die sch...... morgen will ich mal walken. was da raus kommt ?????? wo sind die locken?? viehställe gefallen wir ja und ich rieche es auch sehr gerne, aber verfilzen sollte es schon! habe mir das ganze auch gleich für 3 kragen bestellt. scheinbar sollte man doch bei seinem gewohntem bleiben. es reizte mich einfach. freue mich auf antwort von dir. ganz liebe grüße christa |
Lesezeichen |
|
|