23.01.2014 | #1 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
Endlich kann auch ich euch begrüßen
Dear @all,
herzliche Grüße aus dem für mich noch immer "wilden Osten". Via Googlesuchergebnisse bin ich in den letzten Wochen hin und wieder im Filzrausch-Filz-Forum gelandet. Trotz Anmeldung und Freischaltung (bereits vor Weihnachten), konnte ich aber nicht mehr vom Forum sehen, als den bestürzenden Hinweis, keinerlei Rechte für was auch immer zu haben. Uff, das war gestern. Nun nehme ich mir Zeit eure Beiträge zu sichten und melde mich ganz sicher mit Fragen, denn die summen bereits in meinem Hinterkopf. Ich hatte bis zur Wende in Berlin eine Werkstatt für Glas-Ton-und Seidenkunst und habe in den letzten Jahren meine Glasschmelzerei wieder aufgenommen. Anlässlich der Frage, wie ich meine kleine Taschenspiegel wohl am besten verpacke, kam ich auf Filz, Filzknöpfe und Filzen überhaupt. Und ehe ich mich versah, war ich schon total verfilzt, ebenso unser Haus - und wie es scheint, gibt es kein Entrinnen mehr. |
Lesezeichen |
|
|