13.06.2010 | #16 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Hallo Katzenverrueckte,
also Katzenminze gibt es in verschiedenen Sorten, Baldrian ist hier der Renner, aber bitte nur auf Balkon, stinkt fuer meine Verhaeltnisse sehr. Mein Innenkater Tulku-Yidam schlecht die Lammfelle ab und Tashi-Delek sein reichliches Fell, schlimmer kann Wollspielzeug auch nicht sein (Akixo, Du hast auch interessante schoene Namen). Ich habe immer Katzengras, Suessgrass/Bambus oder biologischen Weizen oder Hafer hier stehen, damit verschwinden die Haare auf natuerliche Art. Ansonsten geht auch Malzpaste, wenn sie es moegen. Cacane, da hast Du Glueck gehabt, viele Tieraerzte kommen nicht drauf, wobei ich z.B. auch Spielangeln nicht ohne mein Dasein benutze, wer weiss, was sie abknabbern. Akixo, das ist ein Schreck, da muessen sie sich richtig gekloppt haben. Die Katzenhoehle war in einem Beitrag unter dem gleichen Titel, habe ich damals gleich gefunden, sehr schoen gemacht. Als Anfaengerin werde ich mich wohl erst ins Material reinfuehlen muessen bis ich mich daran wage (immerhin 400 g Wolle mal zwei). Uebrigens haben Katzenmamas auch schon mit den Katzenhaaren vom Ausbuersten Baellchen hergestellt... Knuddelt Eure Fellis, |
Lesezeichen |
|
|