19.12.2013 | #1 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
|
Ein vorweihnächtliches "Hallo" aus der Schweiz!
Hallo zusammen!
Auch ich möchte mich vorstellen und schicke aus dem schönen Berner Oberland weihnächtliche Grüsse! Ich bin Mia und meines Zeichens passionierte Hobby-Handarbeiterin. In den letzten Jahren habe ich allerlei textiles Handwerk ausprobiert, auch alte und eher seltene Techniken, meist im Selbststudium mit Buch und Internet und nach dem Motto "Learning by doing". Vor Kurzem habe ich, nachdem ich endlich eine Adresse eines Woll-Lieferanten in meiner Nähe zugesteckt bekommen habe, dessen Preise einigermassen zu bezahlen sind, auch das Filzen für mich entdeckt. Und voilà, über Google bin ich nun auf dieses Forum gestossen und gleich Mitglied geworden Wenn es euch interessiert, was ich so alles mache, so findet ihr mich im Netz unter www.mias-werkstatt.webnode.com Die Seite ist noch im Aufbau und ausser einigen Berichten über gefilzte "Anfangswerke" ist momentan noch nicht so viel drauf, allerdings wird sich die Page über die Festtage sicherlich noch etwas füllen. Ich freue mich über jeden Besucher! Liebe Grüsse Mia |
Lesezeichen |
|
|