Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Sonstiges

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2013   #11
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

So, da melde ich mich wieder aus der Versenkung. Mein Markt ist vorbei. Er war sehr gut besucht und ich bin ganz zufrieden, obwohl ich bei dem Andrang gerne noch ein bisschen mehr verkauft hätte.

@ Mel: Wie gewünscht habe ich Bilder gemacht, du kannst sie in meinem Album anschauen, weil ich sie hier immer nur so klein reinkriege.
Die Sachen gut zu präsentieren, fand ich gar nicht so einfach. Zwischendrin war ich mal echt verzweifelt, weil ich das Gefühl hatte, dass ich für den Raum, der mir zur Verfügung stand, zu viel und zu unterschiedliche Sachen habe. Meine Tochter hat mir beim Aufbau geholfen und am Ende sah es doch ganz gut aus. Am schwierigsten fand ich es, eine gute Lösung für die Tücher zu finden. Am besten kann man sie an einer Puppe drapieren, aber die Masse habe ich dann halt z.T. auf Bügel gehängt z.T. auf den Tisch und in eine großen Schale gelegt.
Auch mit potentiellen Kunden kann man so einiges erleben, da wirst du auch so deine Erfahrungen machen.
Es war auch sehr anstrengend, weil man halt immer präsent sein muss. Ich habe mir den Raum noch mit zwei sehr netten Frauen geteilt, einmal Papierarbeiten, dann noch schöne Stofftaschen und-täschchen. Wir hatten viel Spaß zusammen. Auch die Veranstalter sind sehr nette Menschen und ich denke, ich werde wieder eingeladen werden.
So, das war`s erst mal.
Leider muss ich meiner Tochter meinen Laptop für die nächsten 2-3 Wochen leihen. Sie braucht ihn zum Studium, ihren musste sie wegen einem Defekt einschicken. Aber ab und zu werde ich trotzdem reinschauen.
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu emmi für den nützlichen Beitrag:
Mittelalterfan (22.10.2013)
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufruf zur Teilnahme an einer Internationalen Ausstellung Tomako Veranstaltungen 0 17.03.2009 20:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch