|
![]() |
![]() |
#1 |
neues Mitglied
![]() Registriert seit: 14.05.2010
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
![]() |
![]()
Hallo und guten Morgen!
Zunächst mal: tolles Forum habt ihr hier ![]() Zusammen mit unserem Frauenkreis wollen wir in nächster Zeit gemeinsam Filzen. Da ich die einzige bin, die das schon mal gemacht hat, hab ich die Leitung übertragen bekommen. Nun wollte ich ein Heft mit Anleitungen zum Filzen erstellen, damit die Frauen auch zu Hause weitermachen können. Und genau für dieses Heft brauche ich nun eine Druckmöglichkeit, denn ich selbst habe nur einen ganz alten Drucker, der zwar für meine Zwecke reicht, aber nicht meinen Ansprüchen für ein solches Heft Genüge trägt. Leider kenne ich keine Druckerei (sowas braucht man ja auch nicht alle Tage) und in meinem Bekanntenkreis sieht es da auch nicht besser aus. Auch meine Idee, im Internet nach einer Druckerei zu suchen, war deshalb nicht erfolgreich, weil ich keine Ahnung habe, wie ich aus der Vielfalt, die erscheint, wenn man den Begriff Druckerei eingibt, eine geeignete Druckerei herausfinden kann. Könnt ihr mir da helfen? Das wäre ganz toll und ich würde mich riesig freuen! Danke sag ich auf jeden Fall schon jetzt für jede Hilfe, die kommt! Herzliche Grüße und euch allen einen geruhsamen Sonntag, eure Edelgard |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|