|
![]() |
![]() |
#1 |
Senior FilzerIn
![]() Registriert seit: 20.02.2013
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Nun müsst Ihr nochmal durch eine wahre Bilderflut, die zwar nichts mit Filz zu tun hat. ![]() Dies werden aber die letzten Nicht-filzigen Bilder für die nächste Zeit sein, versprochen - ich will schließlich nicht noch Schimpfe bekommen deswegen. ![]() Aber jetzt die Bilder: meine Wenigkeit im Lager unserer Freunde Der Pfeileköcher ist leider nicht zu sehen, weil ich ihn auf dem Rücken trage. Aber meine gefilzte Messerhülle mit den Heidschnuckenhaaren sieht man vorne an meinem Gürtel auf meiner linken Seite. ![]() ![]() hier die ganze Family. Wie Ihr seht, war mein lieber Ehekerl ganz brav und trug seinen Filzhut MIT den Zotteln. ![]() ![]() ![]() ![]() Mittelalterliches Kinderkarrussell - Leonie war begeistert und freut sich immer wieder, wenn dieses Karrussell auf den Märkten steht. ![]() ![]() ![]() Winke, winke ![]() ![]() Der große "Festplatz", auf dem die Ritterspiele pp. stattfanden. Auf den Bildern sieht alles irgendwie so leer aus, aber es waren unendlich viele Händlerzelte und natürlich auch Besucher da. ![]() ![]() ![]() ![]() Ein armer Trunkenbold, der sich der Vielweiberei schuldig gemacht hat, wird abgeführt. ![]() ![]() Leonie beim Bau ihres eigenen Holzhammers. Der nette Handwerker hat eine volle Stunde mit ihr daran gewerkelt, hatte eine Engelsgeduld und alles suuuper erklärt. Das war wirklich toll und Leonie wollte gleich noch einen zweiten Hammer machen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier ist Leonie bei ihrer Freundin, der "Kräuterhexe". Diese erklärt ihr gerade, wie sie ihre Cremes und Salben herstellt. ![]() ![]() ![]() So, nun ist die Bilderflut auch schon vorbei. Ich hoffe, es hat Euch ein wenig den Eindruck vom Mittelalter rübergebracht. ![]() Ach ja: eine Filz-Handwerkerin war auch da, aber die Taschen pp., die sie dort feilbot, fand ich absolut nicht sehenswert, sodass ich GöGa gar nicht erst um ein Foto gebeten habe. ![]() ![]() ![]() LG Mel |
![]() |
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mittelalterfan für den nützlichen Beitrag: | Walküre (25.06.2013) |
Lesezeichen |
|
|