Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2013   #35
Berny
FilzerIn +

Benutzerbild von Berny

Abgegebene Danke: 25
Erhielt 70 Danke für 27 Beiträge
Berny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallo zusammen,
Ihr sprecht mir aus der Seele. Ein Forum dient zum gegenseitigen Austausch, zum Teilen von gemachten Erfahrungen und gegeseitiger Unterstützung. Offen und sachlich ausgetragene Diskussionen sind eine Bereicherung, weil sie zum Nachdenken anregen und man sich mit anderen Sichtweisen auseinandersetzen muss.
Wird einem die Diskussion zu viel oder ist zunehmend verärgert, so steht es doch jedem offen, sich auszuklinken. Mir war aufgefallen, das in der Diskussion um die Versicherung eine Teilnehmerin beleidigt die Brocken hin geschmissen hat. Warum verabschiedet man sich da nicht 5 Minuten eher? Eine solche gereizte Stimmung tut diesem so schönen und herzlichen Forum nicht gut.
Im übrigen freue ich mich immer sehr über unkonventionelle neue Anleitungen oder Tipps. Auch Filzerinnen, die noch ganz am Anfang ihrer "Filzkariere" stehen, sollten sich mit ihren Anregungen hier einbringen können ohne eine "Bestrafung" fürchten zu müssen. Frischer Wind tut allen gut.
Ich habe mir gestern nun nicht meine gute Filzlaune verderben lassen und endlich meine erste Tunica auf Viscose gefilzt. Sie ist mal wieder erstaunlich bunt geworden. Das Filzen auf Viscose hat ausgesprochen gut geklappt. Ich hoffe, diese Aussage ist korrekt und hat kein Nachspiel .
Seid herzlich gegrüßt
Berny
Berny ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen