11.06.2013 | #1 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Nun möchte auch ich mich vorstellen!
Hallo liebe FilzerInnen
Zunächst einmal freue ich mich riesig über die Freischaltung Vielen lieben Dank an dieser Stelle. Um einen kurzen Eindruck von mir gewinnen zu können, möchte ich mich nun etwas vorstellen. Ich bin Claudia, 28 Jahre alt und wohne in Sachsen-Anhalt, zusammen mit meinem Lebensgefährten und unseren 2 Kindern. Leider kann ich noch keine Werke vorzeigen, da ich ein absoluter Neuling im Filzbereich bin, aber ich bin bestrebt dies zu ändern Aufmerksam geworden aufs Filzen bin ich, weil ich all die schönen Blumenkinder einfach irgendwann gerne mal selbst fertigen möchte für unseren Jahreszeitentisch! Momentan könnte ich mir stundenlang die diversesten Webseiten diesbezüglich anschauen und verschlinge quasi sämtliche Literatur darüber So stieß ich dann auch auf Filzrausch.net und auf dieses tolle Forum hier und freue mich darauf euch kennenzulernen, sicherlich werde ich euch aber auch oft 'nerven', weil ich was nicht hinbekomme Ich hoffe, ihr verzeiht mir Ich habe mir erst kürzlich 2 Bücher gekauft, das eine heißt "PraxisWissen Filzen" und das andere "Blumenkinder für den Jahreszeitentisch" von Sybille Adolphi. Ich bin sehr gespannt, freue mich aber tierisch wenn ich bald loslegen darf (ein kleines Starterset ist schon unterwegs zu mir, damit ich gut ausgerüstet loslegen kann*g*). Wie ihr seht bin ich also stark an diesem Bereich interessiert...bin aber natürlich dennoch sehr auf das Thema Filzen allgemein gespannt Das wars erst mal von mir, wir lesen uns ganz bestimmt bald in einem anderen Thread wieder Liebste Grüße Alana |
Lesezeichen |
|
|