01.06.2013 | #29 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
Heute wäre mal wieder perfektes Filz-Wetter bei dem "Siff" draußen, aber wir gehen nachher schon auf den Geburtstag meiner Freundin und ihrem Mann, das ist mir dann doch zu stressig, um noch was anzufangen. Morgen hat Leonie's alter Kindergarten ein Fest, auf das wir gehen - also auch keine Zeit für die Filzerei, aber ich hoffe, dass ich am Montag, spätestens Dienstag endlich zum Kleid komme - vorausgesetzt, mein Muskelkater ist bis dahin abgeklungen, denn heute könnte ich beim besten Willen kein Walken durchführen, ich kriege meine Arme kaum hochgehoben. Das war wohl alles zuviel in den letzten beiden Tagen: 2x Topflappen mit Leonie gemacht, damit sie für ihre Gode heute auch ein Geburtstagsgeschenk hat und mir dabei schon wieder beide Unterarme aufgeschürft, damit die Teile nachher auch schön "bretthart" sind, dann zwischendurch die beiden Probelappen, die ich auch mit soooooviel Druck bearbeitet habe, dass ich ganz schön aus der Puste kam, auch wenn die Dinger so miniklein sind. Und dann gestern Nachmittag noch schnell mal zwischendurch einen Mittelaltermarkt-tauglichen Hut für GöGa gemacht. Am Hut habe ich jetzt auch ein bisschen von den Zackelschaf-Zotteln drangemacht und was soll ich Euch sagen? GöGa gefällt das nicht. Ich finde, dass es toll ausschaut, aber er meint, das schaut aus, als hätte er eine "Strupphinkel-Frisur"! MÄNNER! Ich mache Euch mal ein Foto davon und stelle es ins Album, das geht am Schnellsten. LG Mel |
Lesezeichen |
|
|