|
![]() |
![]() |
#1 |
FilzerIn
![]() ![]() Registriert seit: 17.03.2010
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
![]() |
![]()
Hallo in die Filzerrunde,
Ich bin Steffi -bezüglich Kreativem "Kreawusel" sonst noch Hypnosie (grins) ja ich mache Hypnose... und habe mich nun eigentlich erst kürzlich ans Filzen gewagt & kann nicht mehr aufhören. ![]() Da gleich die ganze Palette, glaube ich- Nassfilzen, Trocken, Nuno mit Seide und Spitze...., sonst arbeite ich auch gerne mit Perlen oder "geistigem Gewusel" (Lyrik, Kinderbuch,Trancereisen-hörbar...) hin und wieder ärger ich meine kleine Nähmaschine oder Sie mich? Achso ich bin derzeit 41 - noch- habe einen wunderbaren 13jährigen Sohn, einen Partner der mich manchmal wuschig macht,die Wurftechnik hat ja was ![]() Da hier vor Ort (wohne hier erst seid fast 10 Monaten) die meisten Angst haben vor Hypnose, wuselt ich fast Tag und Nacht im Moment kreativ rum, auch in der Hoffnung Einiges zu verkaufen. (da wir mause sind & kein Platz fürn Anbau da ist, lach) Ich habe mir hier schon der wertvollen Tipp rauslesen dürfen das man Nunofilzen- nahezu sofort rollen soll- nicht erst rumkreisen.... das war die Rettung für meinen ersten Seidenschal. DANKE! ![]() Ich kann hier bestimmt noch einiges Lernen, Anregungen, Kritik - was auch immer- Austausch eben. Somit, wünsche ich hübsche Augenblicke Steffi/Kreawusel |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|