22.04.2013 | #1 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
|
Wer war das und was kann ich jetzt noch machen?
Hilfe...
...als ich grade zum Wäscheaufhängen raus ging, musste ich feststellen, dass sich jemand über meine Sitzauflage gemacht hat. Die grüne Sitzauflage meiner BAnk habe ich nun erst seit wenigen Wochen und jemand (ich vermute eine Katze) hat sich daran gekratzt, total die FAsern rausgezogen, an einer Stelle fehlen die FAsern komplett und an einer anderen Stelle sieht es so aus, als hätte ich nur die Wolle draufgelegt, als wäre noch gar nicht gefilzt worden. Wie kann das sein? Ich habe das ganze doch fest gewalkt? Wie ist es da möglich, dass mein Spiralmuster verschwinden kann? Und v.a. was kann ich jetzt tun? DAs Muster draufnadeln geht nicht, weil ich auf der HInterseite auch ein Muster gemacht habe (außer ich verzichte drauf, dass ich die Sitzunterlage auch mal umdrehen möchte, um ein anderes Muster zu haben. Ich bin soooo zornig.... ... könnte das eine Katze sein? Denn manchmal machen es sich die Nachbarskatzen auf unseren Bänken gemütlich. LG CArmen |
Lesezeichen |
|
|