|
![]() |
![]() |
#16 |
FilzexpertIn
![]() Registriert seit: 25.03.2012
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo,
es gab hier neulich eine Diskussion, wie man Hüte steifer bekommt und dabei einige Tipps dazu (einfach mal als Suchbegriff "Schellack" eingeben, da kommen einige Threads zu dem Thema) . Allerdings - das ist glaube ich alles flüssig, was da in Frage kam - wahrscheinlich wird deine Fee das nicht überleben. Ich glaube, so ein Wesen ist einfach zu zart um draussen zu hängen. Wenn überhaupt, dann würde ich versuchen, es durch Haarfestiger etwas zu verstärken (am besten nimmst du da sicher "3-Wetter-Taft" [Sorry, das war jetzt ein Witz - ich fand die Reklame früher immer so beeindruckend - aber ich weiss gar nicht, ob es das Zeugs wohl noch gibt]). Alternativ könntest du ja mal dieses Fixierspray versuchen, mit dem man Bleistift und Kohlezeichnungen schützt? Aber dafür würde ich glaube ich, einen Probeengel filzen und nicht den "guten" nehmen. Liebe Grüße Andrea |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neues Thema für den Feltalong Teil 3 | Triluna | Filz-Objekte | 53 | 29.11.2012 03:53 |
Feltalong Teil 2 für den Kopf ; im Garten | katzenelke | Filz-Objekte | 464 | 21.11.2012 15:07 |
8. Feltalong Gefäße | katja | Plauschecke | 5 | 21.11.2012 13:34 |
Fruehling......... | Verena | Plauschecke | 7 | 09.03.2010 10:55 |
Loveparade läßt grüßen | Sabine | Plauschecke | 1 | 20.07.2008 06:04 |