Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2013   #29
elmo
FilzexpertIn

Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von Conni Beitrag anzeigen
Mit dem Kochplan ist eine gute Idee! Muss ich unbedingt mal ausprobieren!
Auch, wenn ich jetzt schonweiß, was bei den Kiddies kommt: Pommes, Pizza, Nudeln...
Das war hier Anfangs auch so - und auch heute noch haben wir einmal die Woche Nudeln Bolognese oder Nudeln mit roter Sauce auf dem Kochplan. Aber das finde ich jetzt nicht soo schlimm denn von Anfang an galt die Regel - nichts darf "doppelt" gewünscht werden (Ausnahme: Aufläufe und andere relativ aufwändige Essen, die man dann auch schon mal zweimal hintereinander essen kann wenn man die Vortagsreste aufwärmt).

Und ich habe festgestellt - die Kiddies wachsen auch mit der Zeit darein, sie achten häufig von selber darauf welche Gemüsesorten Saison haben, und Fisch kommt hier aus umweltgründen schon mal gar nicht mehr auf den Tisch :-)

Ausserdem ist noch niemand daran gestorben, dass er einmal die Woche Pommes gegessen hat und Pizza ist für mich eh ein recht ausgewogenes Gericht (kommt sich natürlich etwas darauf an, wie ihr sie belegt :-).

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen