|
![]() |
![]() |
#1 |
FilzerIn +
![]() Registriert seit: 17.08.2011
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo,
ich hatte einen neuen Auftrag für eine Handpuppe... Also, hab ich mir die passende Wolle gekauft (neben noch ein paar Gramm, die ich eigentlich nicht brauche ![]() Er meinte, dass die Augen und das Näschen viel zu nah beieinander liegen... Das die nah beieinander liegen und er ein kleines Knautschgesicht hat, konnte ich nicht leugnen, also hab ich einen zweiten Versuch gestartet... Augen und Nase jetzt deutlich weiter auseinander, aber der Herr war nicht zufrieden und hat wieder ein anderes Tier drin gesehen... Und jetzt zweifle ich... KANN MAN ES WIRKLICH NICHT ERKENNEN? Was meint ihr, an welchem Tier ich mich versucht habe?? Bitte antworten... ![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bräuchte bitte mal nen Tip von den "Taschenfilzern" | katzenelke | ...wie geht das? | 22 | 12.04.2012 13:24 |
gezielt schrumpfen - bitte um Tipp | Scara | ...wie geht das? | 11 | 26.09.2011 22:59 |
Anfängerin braucht bitte Hilfe! | Zimtsternchen | Filzen | 16 | 21.03.2011 09:00 |
An alle Filzfreunde bitte um euere Aufmerksamkeit!!!!!! | Wuschel | Filzen | 31 | 05.02.2011 03:39 |