|
![]() |
![]() |
#1 |
FilzexpertIn
![]() Registriert seit: 25.03.2012
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo,
bei einigen meiner Katzen (also denen, die nicht mehr hier wohnen sondern schon ausgezogen sind) sind in der letzten Zeit (Menschen-)Babys geboren worden. Einem Buben, zu dessen Mutter ich seit dem Katzenverkauf sehr guten Kontakt habe, würde ich gerne eine Aby-Mütze filzen, und würde das ganz gerne aus der 16 Mic-Filzrausch Edelhölzer-Melange machen. Nun werde ich für eine Babymütze ja kaum mehr als 100g Wolle brauchen (inclusive der vernudelten Wolle beim ersten Fehlversuch). Und ich hab keine grosse Lust da jetzt mehr zu bestellen als ich brauche, hadere aber mit dem "Mindestbestellwert". Daher wollte ich mal nachfragen - falls jemand von euch in der nächsten Zeit eh dort etwas bestellt, ob er/sie für mich die 100g mitbestellen und weiterschicken könnte. Ich würde natürlich meinen Portoanteil sowieso und zusätzlich noch das Porto für das Päckchen an mich bezahlen (ausser es ist jemand hier aus dem Ruhrpott, da kann ich unter Umständen die Wolle auch schnell holen kommen). Liebe Grüße Andrea |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ist gerade jemand zum Helfen da? | Quirina | ...wie geht das? | 6 | 20.11.2012 01:28 |
Kennt das jemand ? | orkanica | Plauschecke | 6 | 19.10.2012 23:45 |
Kennt jemand die Technik ? | Marisa | Filzen | 104 | 09.06.2012 02:20 |
Kennt jemand von euch diesen Shop | sos477 | Plauschecke | 4 | 13.02.2012 20:02 |
wieder jemand neues | nenya | Mitglieds-Buch | 1 | 02.11.2008 20:50 |