|
![]() |
![]() |
#1 |
FilzerIn
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.01.2013
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
![]() |
![]()
Hallo zusammen
![]() Ich freue mich total hier nun fleißig mitschreiben zu können! Mein Name ist Vanessa, bin 24 Jahre alt und ich wohne mit meinem Verlobten und unseren 2 Katzen in Halberstadt. Mit dem Filzen bzw. dem Trockenfilzen beschäftige ich mich erst seit ca. 3 Wochen. Bin also absoluter Neuling auf diesem Gebiet *g*. Auf die Idee kam ich eigtl. mehr oder weniger durchs Internet. Wollte mal wieder Basteln dachte ich mir und hab dadurch zufällig Bilder gefunden die mit Filzen zutun hatten, das ging so schnell... ich war direkt Feuer und Flamme *lach*. Hab mich grob informiert und sofort losbestellt. Nun hab ich Südamerikanische Merino Wolle im Band, viele Nadeln (man weiß ja nie *g*) und 2 Stechmatten ![]() Hab auch schon angefangen ein kleines Häschen zu Filzen für die Tochter einer Freundin: ![]() ![]() Hab einfach mal drauflosgefilzt, und nun hab ich Fragen ohne Ende ![]() Ohmann, genug von mir xD Freue mich auf alle Fälle ein so aktives und informatives Forum gefunden zu haben und auf tolle Ideen, Bilder und Anregungen anderer ![]() Viele liebe Grüße! |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hallo allerseits! | Speerchen | Mitglieds-Buch | 10 | 27.05.2009 20:48 |